Verfass. Studierendenschaft

Der Arbeitskreis Verfasste Studierendenschaft (VS) beschäftigt sich mit der Wiedereinführung der VS in Baden-Württemberg. Die Wiedereinführung wurde im Juli 2012 im Landtag beschlossen und wird seit da von den Studierendenschaften umgesetzt.

Im Moment sind viele Punkte, die die Arbeit von StudierendenvertreterInnen betreffen, im Umschwung und die Einführung wirft viele Fragen auf. Um das vorhandene Wissen besser zu vernetzen, bieten wir euch zwei Wege an. Wenn ihr irgendwelche Fragen zur Verfassten Studierendenschaft habt, meldet euch bitte bei uns!

Einmal steht euch die folgende Website zur Verfügung: 

http://verfasste-studierendenschaft.de/

Zum anderen haben wir einen Vernetzungsverteiler, über den regelmäßig neue Infos, Best-Practice-Beispiele und Erfahrungen rund um die Wiedereinführung der Verfassten Studierendenschaft ausgetauscht werden:

https://ml06.ispgateway.de/mailman/listinfo/vs_lastuve-bawue.de